Simón Vázquez

Simón Vázquez

Vita

Simón Vásquez wurde 1979 in Barcelona (Spanien) geboren.

Von 1999 bis 2003 absolvierte er in seiner Heimatstadt Barcelona sein Kunststudium an der Escuela Llotja.

Simón Vásquez ist ein vielseitiger Künstler, der sich nicht nur als Streetart-Künstler einen Namen gemacht hat. Seit 2008 stellt er seine Werke im In- und Ausland aus.

Wir freuen uns sehr, seine ausdrucksstarken Bronzeskulpturen bei uns zeigen zu können.

Messebeteiligungen  Ausstellungen

  • CHINA
    Shanghai
  • DEUTSCHLAND
    Heidelberg, Kaarst/Düsseldorf
  • FRANKREICH
    Lyon, Paris
  • ITALIEN
    Milan
  • ÖSTERREICH
    Innsbruck
  • TÜRKEI
    Istanbul
  • SPANIEN
    Barcelona, Badalona, Madrid, Marbella, Malaga
  • USA
    Portland, Kensington
  • u.a.m.

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. etwaiger Versand- und Zollgebühren. Werke die wir im Kundenauftrag anbieten, können davon abweichen. Diese Seite dient der Information. Über einen Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Nach oben

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!