Spanische Kunst in Kaarst
 
Künstler und ihre Kunstwerke Über Uns Nachrichten Kontakt
 
 
Montaña, Iván
 
Messebeteiligungen
& Ausstellungen:
 
Beschreibung:

  • SPANIEN
    Palma de Mallorca
    Barcelona
    Tarragona
    Madrid
  • DEUTSCHLAND
    Kaarst/Düsseldorf
  • ENGLAND
    London
  • FRANKREICH
    Paris
  • SCHWEDEN
    Göteburg
  • SINGAPUR
    Singapur
  • USA
    Miami
    New York
 
Geboren 1975 in Tarragona (Spanien)

In seinen Arbeiten die auf Verpackungskarton gemalt sind, steht der Mensch im Mittelpunkt.

Ganz bewusst lässt Iván Montaña dabei die Struktur und die Beschaffenheit der unterschiedlichen Kartons mit in sein Werk einfließen.

So findet man auf seinen Arbeiten neben seinen Protagonisten auch Hinweise auf das „frühere Leben“ der einzelnen Kartons.

Materialbegleitkarten, aufgedruckte Hinweise auf diverse Hersteller, Aufkleber, Metallklammern etc. sind absolut typisch für sein Werk.

Auch bei seinen nun erstmals präsentierten Leinwandarbeiten setzt Montaña ab und an noch auf Papier und Karton welches er in Form von Collage mit in sein Werk einarbeitet.

Seine Papierarbeiten - alles Unikate und zum Teil ebenfalls mit Collage, runden darüber hinaus unser Angebot an Werken von Iván Montaña hervorragend ab.

Pressestimmen

RP - NGZ Neuss-Grevenbroicher-Zeitung vom 18. November 2016
HIER gelangen Sie zu dem Artikel

Westdeutsche Zeitung vom 11. Oktober 2012
HIER gelangen Sie zu dem Artikel


Neuss-Grevenbroicher Zeitung vom 24. September 2015
HIER gelangen Sie zu dem Artikel



 
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
 
An den Anfang dieser Seite springen.
 
© 2017 Stefan W. Fries