Spanische Kunst in Kaarst
 
Künstler und ihre Kunstwerke Über Uns Nachrichten Kontakt
 
 
Bofill, Josep
 
Messebeteiligungen
& Ausstellungen:
 
Beschreibung:

  • BELGIEN
    Gent
    Lüttich
  • DEUTSCHLAND
    Düsseldorf
    Kaarst
    Frankfurt
  • FRANKREICH
    Avignon
    Paris
  • ITALIEN
  • LUXENBURG
  • NIEDERLANDE
    Amsterdam
  • ÖSTERREICH
    Innsbruck
  • PORTUGAL
    Lissabon
    Braga
  • SPANIEN
    Barcelona
    Tarragona
    Madrid
  • USA
    Los Angeles
    Miami
  • etc.
 
Geboren 1942 in Barcelona.

Schon als Kind lernte Josep Bofill in der Krippenwerkstatt seines Großvaters und seines Vaters den Umgang mit den unterschiedlichen Materialien kennen.

Seine Plastiken / Skulpturen, die er aus Stein, Eisen, Gips, Holz, Bronze etc. entwirft, faszinieren durch ihre Präzision und Perfektion.

Seine Arbeiten setzen sich überwiegend mit sozialkritischen Themen der heutigen Zeit auseinander.

Der Mensch steht in Bofills Arbeiten stets im Vordergrund.

Bei den von uns ausgestellten Arbeiten handelt es sich um Multiples die in verschiedenen Auflagen ( zumeist 25er ) angeboten werden.

Kataloge / Bücher / Publikationen vorhanden.

Hinweis:
Weitere Werke verfügbar!

 
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
 
An den Anfang dieser Seite springen.
 
© 2017 Stefan W. Fries