Josep Bofill

Josep Bofill

Vita

Josep Bofill wurde 1942 in Barcelona geboren.

Schon als Kind lernte er in der Krippenwerkstatt seines Großvaters und seines Vaters den Umgang mit den unterschiedlichen Materialien kennen. Seine Skulpturen, die er unter anderem aus Stein, Eisen, Gips, Holz und Bronze entwirft, faszinieren durch ihre Präzision und Perfektion.

Die Arbeiten von Josep Bofill setzen sich überwiegend mit sozialkritischen Themen der heutigen Zeit auseinander. Der Mensch steht hierbei stets im Vordergrund.

Publikationen vorhanden

Messebeteiligungen & Ausstellungen

  • BELGIEN
    Gent, Lüttich
  • DEUTSCHLAND
    Frankfurt, Kaarst/Düsseldorf
  • FRANKREICH
    Avignon, Paris
  • NIEDERLANDE
    Amsterdam
  • ÖSTERREICH
    Innsbruck
  • PORTUGAL
    Lissabon, Braga
  • SPANIEN
    Barcelona, Tarragona, Madrid
  • USA
    Los Angeles, Miami
  • u.a.m.

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. etwaiger Versand- und Zollgebühren. Werke die wir im Kundenauftrag anbieten, können davon abweichen. Diese Seite dient der Information. Über einen Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Nach oben

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!