Tomás Sivera

Tomás Sivera

Vita

Tomás Sivera wurde 1958 in Xábia (Spanien) geboren.

Als Autodidakt hat er es in den letzten 20 Jahren in Spanien zu bemerkenswertem Erfolg gebracht und eine faszinierende Entwicklung gemacht.

Angefangen mit schemenhaften Figuren auf wenig farbenfrohem Malgrund sind seine aktuellen abstrakten Werke nun – und hier sowohl seine Skulpturen als auch Gemälde, an Farbigkeit kaum zu übertreffen.

Seine Teilnahme an nationalen Wettbewerben sichern Tomás Sivera seit Jahren hervorragende Platzierungen.

Im Jahr 2020 entschied sich Tomás Sivera, motiviert durch seine Erfolge und Anerkennung, für ein formales Kunststudium in Altea (Spanien).

Messebeteiligungen  Ausstellungen

  • SPANIEN
    Javea, Madrid, Pego, Barcelona, Valencia
  • FRANKREICH
    Bordeaux, Paris
  • PORTUGAL
    Palmela
  • ENGLAND
    London
  • USA
    New York
  • CHINA
    Hongkong
  • SCHWEDEN
    Stockholm
  • SINGAPUR
    Singapur
  • DEUTSCHLAND
    Kaarst/Düsseldorf
  • u.a.m.
 

 

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. etwaiger Versand- und Zollgebühren. Werke die wir im Kundenauftrag anbieten, können davon abweichen. Diese Seite dient der Information. Über einen Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Nach oben

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!